FarmSight-Lösungen

 

Maximale Betriebszeit mit John Deere Connected Support™

Mitten in der Arbeit kann etwas unerwartetes passieren. Und wenn es dazu kommt, ist eine schnelle Lösung gefragt.

John Deere Connected Support™ steht immer bereit, Ihnen und Ihrem Vertriebspartner bei der Überwachung des Maschinenzustands zu helfen und proaktiv Probleme zu beheben, damit Ihr Betrieb weiterlaufen kann.

Alles ist im FarmSight Services In Base-Paket jeder JDLink™-fähigen Maschine inbegriffen.

 

Expert Alerts – Technik zu Ihren Diensten

Expert Alerts – Technik zu Ihren Diensten

Nutzen Sie intelligente Technik, um die Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen zu erhöhen. Expert Alerts gibt Ihrem John Deere Vertriebspartner die Möglichkeit, potenzielle Maschinenfehler zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln. Willkommen beim John Deere Connected Support™.

Formel für Betriebszeit

John Deere Connected Support™ kombiniert Maschinenkonnektivität, innovative Tools und proaktive Unterstützung durch den Vertriebspartner, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen zu jeder Jahreszeit Spitzenleistung bringen.

 
Formel für Betriebszeit
 

Proaktive Unterstützung, die Ihren Gewinn schützt

Wenn Sie uns mögen, dann mögen Sie keine Überraschungen. Vor allem, wenn es um den Zustand Ihrer Maschinen geht. Denn dies kann Kosten, Produktivitätsverluste und eine geringere Rentabilität bedeuten. Lassen Sie uns also auf Überraschungen verzichten. Auf der Grundlage der Lebenszyklusphase und der Verwendung Ihrer Maschine, beinhalten die FarmSight Service-Pakete* auch eine Fernüberwachung der Ausrüstung** und Diagnosen durch Experten des Vertriebspartners, um Ihre Maschine stets gemäß Ihrem Anspruch nutzen zu können: höchster Zuverlässigkeit.

 

Sie wollen noch mehr?

Steigern Sie die Betriebszeit und Leistung Ihrer Maschinen noch weiter mit zusätzlichen FarmSight Services. Wählen Sie Services für Schulungen, Services zur Betriebszeit und Services zur Leistungsoptimierung und kombinieren Sie diese in einem FarmSight Paket, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten

FarmSight - Services können in verschiedene Service-Pakete integriert werden, um die Vorteile für Ihren Betrieb zu maximieren. Ein, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot, erhalten Sie von Ihrem John Deere Vertriebspartner.

In Base - Als Besitzer einer John Deere Maschine können Sie vom John Deere Connected Support™ profitieren, damit Sie mobil bleiben. Als Teil des In Base-Services erhalten Sie auch eine maßgeschneiderte Unterstützung bei der Ersteinrichtung der Maschine und Betriebsanleitungen.

Select - Mit Select profitieren Sie von den neuesten Informationen unserer Vertriebspartner und Werksdaten. Auf der Grundlage von Echtzeitdaten Ihrer Maschinen erhalten Sie rechtzeitige Empfehlungen, wie Sie die Leistung und den optimalen Zustand Ihrer Maschine erhalten können.

Premium - Mit Premium profitieren Sie von verringerten Betriebskosten und einer verbesserten Maschinenleistung auf der Grundlage von Daten und dem Fachwissen von Experten, die vor Ort durch neueste Ferndiagnosetools gesammelt wurden. UltimateUltimate bringt Ihre Zuverlässigkeit und Leistung auf eine neue Ebene. Erleben Sie einen sicheren Service, der auf Daten und dem Wissen von Experten basiert und eine garantierte Zuverlässigkeit der Maschinen bietet.

 

Vertriebspartnersuche

Wie erhalten Sie diese Services?

** Alle Fernwartungsfunktionen erfordern das JDLink-Telematikmodul, ein aktives Abonnement und Ihre Zustimmung.


Kontakt aufnehmen

Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus. Wir melden uns bei Ihnen.

Nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu uns auf.

WhatsApp-Nr.: +49(0)395-581460